Impressum


Boutique Gabi B.
Balgebrückstr. 14
28295 Bremen
Öffnungszeiten M0. - Fr. 10.00 - 18.30
                               Sa.10.00 - 16.00


Telefon: 0421 - 168 75 88

E-Mail: Gabriele.Baumgarten@nord-com.net


Wir hoffen, daß wir die Anforderungen gem. § 6 TDG, sofern wir sie erfüllen müssen, hiermit erfüllt haben.

Inhalt des Internetangebots

Die Homepage www.Gabi-B.de übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen www.Gabi-B.de welche sich auf Schäden matrieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen beziehungsweise durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Information verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Verweise und Links

Aus rechtlichen Gründen: Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die auf diesen Sites angegebenen externen Links führen zu fremden Seiten. Nach dem Anklicken des Links geraten Sie automatisch in einem neuen Fenster auf die fremde Seite.
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Websiten habe. Meinungen, Darstellungen oder Äußerungen jedweder Art auf den verlinkten Seiten stellen nicht meine, sondern die des jeweiligen Inhabers der verlinkten Website dar. Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Deshalb distanziert ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.Diese Feststellung gilt auch für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für die Fremdeinträge der auf dieser Homepage eingerichteten Gästebücher, Diskussionsforen oder Mailinglisten.

Datenschutz

Sofern innerhalb dieses Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.



Vorbereitet für das "Gesetz über die Deutsche Nationalbibliothek" vom 29.06.2006